Samsung Smartphone Reparatur

Wir reparieren Ihr Samsung Smartphone jeder Reihe:

 

S-Reihe

 Galaxy S4 – S22 Plus
 N-Reihe

Galaxy Note 2- Note 20 Ultra

A-Reihe

Galaxy A8-A42

M-Reihe

Galaxy M20-M51

Z-Reihe

Galaxy Z Fold 5G- Fold 3 5G/ Flip -Flip3

Samsung Galaxy S: Das Samsung Galaxy S hat das Betriebssystem Android 2.1, Eclair und außerdem den Prozessor Samsung Hummingbird. Mit einer Speicherkapazität von 8, 16 GB kann jederzeit noch mehr Speicher hinzugefügt werden (bis zu 128 GB), denn das Samsung bietet noch einen Steckplatz für Speicherkarten (micro-SD). Die Rückkamera Auflösung beläuft sich auf 5.0 Megapixel.

Samsung Galaxy S2: Das Samsung Galaxy S2 hat das Betriebssystem Android 2.3.3, Gingerbread und außerdem den Prozessor Samsung-Intrinsity Exynos Mit einer Speicherkapazität von 16 GB kann jederzeit noch mehr Speicher hinzugefügt werden (bis zu 200 GB), denn das Samsung bietet noch einen Steckplatz für Speicherkarten (micro-SDXC). Die Rückkamera Auflösung beläuft sich auf 8.0 Megapixel und die Frontkamera auf 2.0 Megapixel. Das Samsung hat das AMOLED+ Display.

Samsung Galaxy S3: Das Samsung Galaxy S3 hat das Betriebssystem Android 4.0, Ice Cream und außerdem den Prozessor Quadcore Snapdragon. Mit einer Speicherkapazität von 16, 32, 64 GB kann jederzeit noch mehr Speicher hinzugefügt werden (bis zu 64 GB), denn das Samsung bietet noch einen Steckplatz für Speicherkarten (micro-SDXC). Die Rückkamera Auflösung beläuft sich auf 8.0 Megapixel und die Frontkamera auf 1.9 Megapixel. Das Samsung hat das AMOLED-HD Display.

Samsung Galaxy S4: Das Samsung Galaxy S4 hat das Betriebssystem Android 5.0.1, Touchwiz und außerdem den Prozessor Qualcomm Snapdragon 6000. Mit einer Speicherkapazität von 16, 32, 64, 128 GB kann jederzeit noch mehr Speicher hinzugefügt werden (bis zu 64 GB), denn das Samsung bietet noch einen Steckplatz für Speicherkarten (micro-SDXC). Die Rückkamera Auflösung beläuft sich auf 13.0 Megapixel und die Frontkamera auf 2.0 Megapixel. Das Samsung hat das Super AMOLED-HD Display.

Samsung Galaxy S5: Das Samsung Galaxy S5 hat das Betriebssystem Android 6.0.1, Marshmallow und außerdem den Prozessor Qualcomm Snapdragon 801. Mit einer Speicherkapazität von 16, 32 GB kann jederzeit noch mehr Speicher hinzugefügt werden (bis zu 200 GB), denn das Samsung bietet noch einen Steckplatz für Speicherkarten (micro-SDXC). Die Rückkamera Auflösung beläuft sich auf 16.0 Megapixel und die Frontkamera auf 2.1 Megapixel. Das Samsung hat das Full-HD Super AMOLED Display.

Samsung Galaxy S6: Das Samsung Galaxy S6 hat das Betriebssystem Android 7.0, Nougat und außerdem den Prozessor Exynos Octa 7420. Mit einer Speicherkapazität von 32, 64, 128 GB. Die Rückkamera Auflösung beläuft sich auf 16.0 Megapixel und die Frontkamera auf 5.0 Megapixel. Das Samsung hat das Super AMOLED-HD Display.

Samsung Galaxy S7: Das Samsung Galaxy S7 hat das Betriebssystem Android 8.0, Oreo und außerdem den Prozessor Qualcomm Snapdragon 820. Mit einer Speicherkapazität von 32, (64) GB kann jederzeit noch mehr Speicher hinzugefügt werden (bis zu 256 GB), denn das Samsung bietet noch einen Steckplatz für Speicherkarten (micro-SDXC). Die Rückkamera Auflösung beläuft sich auf 12.0 Megapixel und die Frontkamera auf 5.0 Megapixel. Das Samsung hat das Super AMOLED-HD Display. Das Smartphone hat die Sensoren Beschleunigungssensor, Annäherungssensor, Umgebungslichtsensor, Kompass, Pulsmesser, Barometer, Fingerabdruckscanner.

Samsung Galaxy S8: Das Samsung Galaxy S8 hat das Betriebssystem Android 9.0, Pie und außerdem den Prozessor Qualcomm Snapdragon 835. Mit einer Speicherkapazität von 64 GB kann jederzeit noch mehr Speicher hinzugefügt werden (bis zu 256 GB), denn das Samsung bietet noch einen Steckplatz für Speicherkarten (micro-SD). Die Rückkamera Auflösung beläuft sich auf 12.0 Megapixel und die Frontkamera auf 8.0 Megapixel. Das Samsung hat das Super AMOLED-HD Display. Das Smartphone hat die Sensoren Beschleunigungssensor, Annäherungssensor, Umgebungslichtsensor, Kompass, Pulsmesser,  Fingerabdruckscanner.

Samsung Galaxy S9: Das Samsung Galaxy S9 hat das Betriebssystem Android 8.0, Oreo und außerdem den Prozessor Qualcomm Snapdragon 845. Mit einer Speicherkapazität von 64, 256 GB kann jederzeit noch mehr Speicher hinzugefügt werden (bis zu 400 GB), denn das Samsung bietet noch einen Steckplatz für Speicherkarten (micro-SDXC). Die Rückkamera Auflösung beläuft sich auf 12.0 Megapixel und die Frontkamera auf 8.0 Megapixel. Das Samsung hat das AMOLED-HD Display. Das Smartphone hat die Sensoren Beschleunigungssensor, Annäherungssensor, Umgebungslichtsensor, Kompass, Pulsmesser,  Fingerabdruckscanner.

Samsung Galaxy S10: Das Samsung Galaxy S10 hat das Betriebssystem Android 10.0, Pie und außerdem den Prozessor Qualcomm Snapdragon 855. Mit einer Speicherkapazität von 128, 512 GB kann jederzeit noch mehr Speicher hinzugefügt werden (bis zu 512GB), denn das Samsung bietet noch einen Steckplatz für Speicherkarten (micro-SD). Die Rückkamera Auflösung beläuft sich auf 16.0 Megapixel und die Frontkamera auf 10.0 Megapixel. Das Samsung hat das Dynamic-AMOLED Display. Das Smartphone hat die Sensoren Beschleunigungssensor, Annäherungssensor, Umgebungslichtsensor, Kompass, Pulsmesser,  Fingerabdruckscanner.

Samsung Galaxy S20: Das Samsung Galaxy S20 hat das Betriebssystem Android 10.0, Pie und außerdem den Prozessor Exynos 990. Mit einer Speicherkapazität von 128 GB kann jederzeit noch mehr Speichere hinzugefügt werden (bis zu 1 TB), denn das Samsung bietet noch einen Steckplatz für Speicherkarten (micro-SD). Die Rückkamera Auflösung beläuft sich auf 12.0 Megapixel und die Frontkamera auf 10.0 Megapixel. Das Samsung hat das AMOLED Display. Das Smartphone hat die Sensoren Beschleunigungssensor, Annäherungssensor, Umgebungslichtsensor, Kompass, Pulsmesser,  Fingerabdruckscanner